Personal Assistant (m/w)

Organisation / Verwaltung

Chemie

Kardinal-Faulhaber-Str. 10

togal.de

Personal Assistant (m/w) TOGAL-WERK AG München Eigenständige Sekretariatsführung und Büroorganisation; organisatorische und administrative Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft sowie bei internen Projekten; Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung.

Eine Traditionsmarke Stellt Sich Neu Auf Für Die Zukunft Die Ag Ist Ein Seit über 100 Jahren Bestehendes Traditionsunternehmen Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Oder Teilzeit Min 30 Std / Woche Eine Personal Assistant (m/w) Ihre Aufgaben Eigenständige Sekretariatsführung Und Büroorganisation Organisatorische Und Administrative Unterstützung Des Vorstands Im Tagesgeschäft Sowie Bei Internen Projekten Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Inkl Protokollführung Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Kommunikationsschnittstelle Für Interne Und Externe Ansprechpartner Selbstständige Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Termin- Kalender- Und Reisemanagement Betreuung Und Empfang Von Gästen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium In Bwl Oder Marketing Einschlägige Berufserfahrung Als Assistent / Assistentin Bzw Im Assistenzbereich Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Durchsetzungsvermögen Organisationsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Loyalität Ehrlichkeit Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Wertvorstellungen Was Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Und Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Angenehme Teamatmosphäre Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Von München Wenn Sie Teil Unseres Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Per Email An: Frau Marianne Obermüller Mobermueller@togalde Mitarbeiter Assistent Assistentin Assistenz Assistant Sachbearbeiter Chef Sekretär Chef-Sekretär Vorstandsassistentin Vorstands-Assistent Vorstands Assistent Rechte Hand Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands Assistent Personal Assistant (m/w) Eigenständige Sekretariatsführung Und Büroorganisation Organisatorische Und Administrative Unterstützung Des Vorstands Im Tagesgeschäft Sowie Bei Internen Projekten Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Inkl Protokollführung München Mitarbeiter Assistent Assistentin Assistenz Assistant Sachbearbeiter Chef Sekretär Chef-Sekretär Vorstandsassistentin Vorstands-Assistent Vorstands Assistent Rechte Hand Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands-Assistenz Vorstands Assistent

Personal Assistant (m/w)
   TOGAL-WERK AG (München)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Dortmund)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kaiserslautern)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)